Danke.

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

er sollte das wissen. ^^

zum ersten mal gesehen: ich kam mit fahrrad aus dem dorf gefahren, gegen abend und du liefst gerade den berg runter. ich dachte zuerst "okaaaay, WER IST DAS?", da ich dich noch nie gesehen hatte. ^^ und im nächsten moment dachte ich "scheiße, ist der heiß!". jaa, seit ich dich das erste mal gesehen habe, musste ich an dich denken. du hattest mir in nicht mal einer minute den kopf verdreht.

erinnerungen: - du warst mit deinem kumpels am fußball spielen und ich und k. standen am rand, weil sie wegen ihrem liebsten da war. als euer ball zu uns kam, rief dein kumpel "ey, schlampen! schießt den ball mal zurück!". du sahst so heiß aus! | mein bruder hatte ein spiel und k. und ich waren da und dann kamst du auch. es war sommer. du hattest .. ein v+ lemon in der linken hand und ich konnte meinen blick kaum noch von dir wenden | alle waren im freibad, deine kumpels waren vor dir im wasser und du saßst auf einer bank, alleine. k. wollte mich dazu bringen, mich zu dir zu setzen. ich war zu schüchtern. du sahst so gut aus.

es tut mir leid: ich denke, ich war damals einfach noch zu jung und unerfahren. ich konnte nicht damit umgehen, dass deine gefühle so wahr waren. heute kann ich damit besser umgehen, weil ich weiß, wie du dich fühlst. ich wollte nie diesen schmerz in deinen wunderschönen augen sehen. glaub mir, ich wollte nie, dass du weinst. ich wünschte, du wüsstest, wie leid mir das alles tut. ):

Es Ist Mir Egal, Dass Viele Sagen, Wie Würden Doch Überhaupt Nicht Zusammen Passen - Denn In Meinen Augen Ergänzen Wir Uns Fast Schon Perfekt.

ICH LIEBE DICH - und das wird sich nicht ändern.

Ich weiß, dass ich dich nicht halten kann und dass du gehen wirst. Aber dir geht's eh besser - ohne mich. Ich liebe dich und deswegen will ich, dass es dir gut geht. Und wenn ich dafür ohne dich leben muss, dann werde ich das akzeptieren, so wie du alles an mir immer akzeptierst hast. Egal, wie sehr ich daran kaputt gehe.

22.3.09 02:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen