Danke.

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

umbringen sollte man sie. -.-

sie ist klein, hat hässliche grüne augen (obwohl grüne augen nicht hässlich sein können) und ist blond. irgendwie finde ich allerdings, dass ihre haare mehr orange aussehen, als blond. sie hat mir erzählt, sie hat die selber gefärbt. "so sieht's auch aus, pussy". ich versteh bis heute nicht, warum wir mal beste freunde waren. die einzige erinnerung an sie und mich ist wahrscheinlich diese lampe von ikea in meinem zimmer, die ich mir gekauft habe, als ich bei ihr übernachtet habe. ich habe ihren hund gehasst - ich habe beide hunge gehasst. hässlich waren die. pfui.

ganz ehrlich? du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie viel hass ich auf dich habe und ich würde diesen ganzen hass jetzt am liebsten an dir auslassen. weil du der dreckigste abschaum bist, der mir je begegnet ist - und das muss schon was heißen! ich hasse dich mehr als die zu enge muschi, die nacktbilder von sich macht und diese dann durch's ganze dorf gehen. ich hasse dich mehr als den hund von gegenüber, den ich überfahren werde, sobald ich ein auto hab. oh baby, ich würde dich am liebsten ganz langsam aufschlitzen. dir deinen hässlichen kopf mit zu vielen pinkeln, die von 3 tonnen make-up zugeklebt sind, aufhacken und dich dann kopfüber aufhängen, sodass dein blut aus dir fließt und ich es später trinken kann!

jetzt bist du so unglaublich stolz auf dich, weil du die erste aus unserer klasse bist, die mit ihm zusammen ist. fühlst dich so cool, weil er dich freitag geküsst hat. weißt du was, süße? freitag morgen sagte er mir noch, dass er überhaupt kein bock auf dich hätte und das ist auch gut so. baby, du hast haare am po und davon nicht so wenig! und soll ich dir noch was sagen? - dich hat er geküsst | mir hat er die zunge in hals gesteckt und das nicht zu wenig. ICH bin diejenige, die seinen schwanz hatte und NICHT du! weil du dich doch nicht mal traust, sowas überhaupt anzufassen. und, hey. wie arm bist du eigentlich? - heulst in der schule rum, weil er sich neben mich gesetzt hat und mich anguckt, anspricht, anfasst. an mir ist eben mehr dran, als an dir. deine beine sind so eckelig dünn und titten hast du auch keine. aber das denkt jeder. kein wunder, du ziehst zwei push-up bh's übereinander an! naja, wer's nötig hat. also hör auf zu glauben, du wärst die einzige, die ihn abbekommt. nächste woche hat er kein bock mehr auf dich, weil er JETZT schon kein bock mehr auf dich hat.

du bist so unglaublich dumm und je mehr ich schreibe, desto mehr will ich dir in die fresse schlagen, sodass dir sämtliche zähne ausfallen und das blut nur so spritzt. es ist mir relativ latte, dass du mir zum dritten mal eine gute freundin genommen hast. denn daran sieht man wieder, dass es keine richtige freundin war. aber meinen kumpel wirst du mir nicht wegnehmen, du luder.

stirb! dann sind wir alle glücklicher!

22.2.09 16:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charmine / Website (27.2.09 15:25)
Oh ja, Hass ist was Schönes. Ich kenn das Gefühl und ich hab genau dieselben Gedanken dabei.


Armstronger / Website (6.5.12 12:24)
Wie ich das kenne!...Und würd sie das lesen,wär sie vernichtet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen