Danke.

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

irgendwann ein kompletter Lebenslauf?

Gedankengänge und gebrochene Herzen.

 

verdammt, Vera. es tut mir so leid. ich fühle mich so schuldig. es war das schrecklichste, was ich je erlebt hatte - dich dort liegen zu sehen. Kalt und tot. Ja, ich habe geheult. Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie sehr ich mir gewünscht habe, Du würdest aufspringen und rufen "april, april !" ? Aber warum hätte das schon passieren sollen? es war anfang januar. ich hätte da sein müssen. ich schuldete dir so viel. du warst die einzige, mit der ich reden konnte. obwohl wir so unterschiedlich waren, waren wir doch so gleich. es tut mir leid, es tut mir wirklich leid.

Es war wieder ein Hilfeschrei. Und wieder hat er Dich komplett verfehlt. Weißt Du nicht, dass Magersucht verdammt gefährlich ist? Der Satz, den ich zu Dir sagte, zeigt nichts anderes. 'Ich kann selber bestimmen, wann ich Hunger habe und wann nicht'. Kapierst Du eigentlich, was hier gerade passiert? Nein, im Moment würde niemand sagen, ich wäre magersüchtig. Warum auch? Meiner Meinung nach (die eigentlich keinen intressiert), habe ich Übergewicht. Und meiner Meinung nach findet Magersucht am schlimmsten im Kopf statt. Aber ein Mensch mit diesen Gedanken wird auch irgendwann nur noch Haut und Knochen sein. Wird dann irgendjemand merken, dass ich kaputt bin? Ich glaube nicht.

8.11.08 23:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bitterplace / Website (19.2.09 15:31)
es tut mir leid mit deiner freundin.
ich hoffe es geht dir ein bisschen besser. magst du mir schreiben, was passiert ist? nur wenn du wilst natürlich.
ich wünsch dir ganz viel kraft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen